Wie richte ich Google Workspace ein? 


Sobald Sie sich f√ľr die Einrichtung Ihres Google Workspace entschieden habengehen Sie bitte zum Abschnitt "Team" und geben Sie in drei Schritten alle erforderlichen Informationen ein. 

Schritt 1: Domain- und Firmeninformationen 


Bitte geben Sie uns einige Details zu Ihrer Domain, Ihrem FirmennamenIhrer PostleitzahlIhrem Land, Ihrer Kontaktperson und Ihrer E-Mail-Adresse an. 

Wenn Sie die Domain noch nicht gekauft habenk√∂nnen Sie auf "Kostenlose Domain erhalten" klicken und sie ein Jahr lang kostenlos nutzenFolgen Sie dem Link, um weitere Details zum Kauf der Domain zu erhalten. 



Schritt 2: Erste Benutzerinformationen 


Geben Sie anschlie√üend bitte die Informationen des ersten Benutzers ein und erstellen Sie ein neues PasswortBitte beachten Siedass Ihr Passwort Folgendes enthalten muss: 

  • 8-20 Zeichen 
  • Mindestens 1 Gro√übuchstabe 
  • Mindestens 1 Kleinbuchstabe 
  • Mindestens 1 Nummer 
  • Symbole und Sonderzeichen
  •  

Wenn Ihr Passwort keine dieser Anforderungen erf√ľlltk√∂nnen Sie nicht fortfahrenBest√§tigen Sie Ihr Passwortindem Sie es erneut eingeben und speichernda Sie dieses Passwort verwenden m√ľssenwenn Sie sich bei Google Workspace anmelden. 

Bitte beachten SieIhr Workspace umfasst zun√§chst nur eine PersonWenn Sie also weitere Teammitglieder hinzuf√ľgen m√∂chtenm√ľssen Sie die Sitze kaufen. 



Schritt 3: Zusammenfassung 


Wir empfehlen Ihnenalle Detailsdie Sie uns zur Verf√ľgung gestellt habenzu √ľberpr√ľfen und auf die Schaltfl√§che "Workspace erstellen" zu klicken. 



Als letztes sollten Sie auf die Schaltfl√§che "Gehe zum Workspace" klickenwo Sie zur Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts aufgefordert werdenBitte akzeptieren Sie alle Google-Richtlinienum den Vorgang abzuschlie√üen. 

Das ist esSie haben erfolgreich ein Workspace-Abonnement eingerichtet und ein neues Teammitglied hinzugef√ľgt. 

Wenn Sie Fragen habenz√∂gern Sie nichtuns zu kontaktierenwir helfen Ihnen gerne weiter.