Wie füge ich eine Gruppe hinzu? 


Um eine neue Gruppe hinzuzufügengehen Sie bitte zum Bereich „Team“ und klicken Sie dort auf „Gruppen“. 


Wenn es sich um die erste Gruppe handeltdie Sie erstellen möchtenklicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Gruppe erstellen“. Sobald Sie dies getan habenkönnen Sie die erforderlichen Informationen hinzufügenHier werden Sie aufgefordertdie Details entsprechend dem Gruppennamender E-Mail-Adresse und dem Typ einzugeben. 

Die Wahl zwischen einem privaten und einem öffentlichen Typ hängt von Ihren Zielen ab. 

  • In privaten Gruppen können die E-Mails nur von Personen in Ihrer Organisation gesendet werden. 
  • In öffentlichen Gruppen können die E-Mails von jedem versendet werden. 


Klicken Sie auf die Schaltfläche „Hinzufügen“, um den Vorgang abzuschließen.  

Nachdem Sie die Gruppe erstellt habenkönnen Sie ihr Mitglieder hinzufügen (Link zum Artikel)Wenn Sie weitere Fragen habenkönnen Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.