Wie bekomme ich ein Probeabonnement? 


Wir von MasterIntegrator ermutigen unsere Kunden, vor dem Kauf ein Probeabonnement zu nutzen. Während der Nutzung können Sie herausfinden, ob unsere Dienste für Sie geeignet sind. 


Was ist ein Probeabonnement? 

Ein Probeabonnement ist ein Angebot zur kostenlosen Nutzung von Diensten während einer bestimmten Zeitspanne.  


Wie funktioniert ein Probeabonnement? 

Dieses Angebot funktioniert so, dass Sie sich für bestimmte Dienste anmelden und diese eine Zeit lang kostenlos nutzen können. Wenn Sie Ihr Abonnement während der Testphase kündigen, werden Ihnen keine Kosten in Rechnung gestellt. 


Schnupperangebot bei MasterIntegrator 

Sobald Sie sich für Ihren ersten Kauf entscheiden, haben Sie die Möglichkeit, ein Probeabonnement für 30 Tage abzuschließen. Damit können Sie die Vorteile von Workspace Starter nutzen. Folgen Sie dem Link, um mehr über die Vorteile zu erfahren  „Welchen Workspace-Plan sollten Sie wählen“. 

 

Um ein 30-tägiges Probeabonnement zu erhalten, gehen Sie bitte auf die Preisseite und klicken Sie auf die Schaltfläche „Free trial“.  


Sie werden sofort auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie aufgefordert werden, Ihre Domain zu finden. Diese wird benötigt, um eine E-Mail und ein Google Workspace-Konto für Ihr Unternehmen einzurichten. 


Wenn Sie nicht wissen, wie Sie einen perfekten Domainnamen auswählen, lesen Sie bitte unseren Artikel über Domains  „Wie man eine Domain auswählt“.  


Geben Sie einen Domainnamen ein, den Sie haben möchten, und machen Sie ihn zu Ihrem. 

Bitte beachten Sie, dass Sie trotz der 30-tägigen Testversion von Workspace für einen Domainnamen bezahlen müssen, ohne den Sie keine geschäftliche E-Mail erstellen können. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Auschecken“, um mit der Zahlung fortzufahren.  


Sie haben sich erfolgreich angemeldet und können nun auf die Schaltfläche „Start“ klicken, um Ihren Google Workspace einzurichten. 

Bitte geben Sie Ihre Kontakt- und Unternehmensdaten ein, damit wir Sie als Domain- und Arbeitsbereichseigentümer autorisieren können. 


Danach werden Sie aufgefordert, einen ersten Nutzer anzulegen. Diesen Nutzernamen verwenden Sie, um sich bei Ihrem Google Workspace-Konto anzumelden und eine E-Mail-Adresse für Ihr Unternehmen zu erstellen.  

Merken Sie sich diese E-Mail-Adresse und das Passwort, um mit der Einrichtung von Google Workspace fortzufahren. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Arbeitsbereich erstellen“. 


Das war's! Ihr Arbeitsbereich ist fertig! Sie können Ihre neue geschäftliche E-Mail-Adresse verwenden, um sich bei Ihrem Google-Arbeitsbereich anzumelden. Wenn Sie weitere Nutzer hinzufügen und in Gruppen zusammenfassen möchten, lesen Sie bitte unseren Artikel zu diesem Thema. „Wie man einen Nutzer hinzufügt


Wenden Sie sich an unseren Support-Manager, wenn Sie Fragen dazu haben, wie Sie ein Probeabonnement erhalten können.