Wie kann ich abonnieren?  

 Um AdminTech zu abonnieren, gehen Sie bitte zum Abschnitt „Preise“ oder klicken Sie auf die Schaltfläche "Abonnement abschließen".   


Hier haben Sie die Möglichkeit, ein Professional-Abonnement oder ein Vertragspaket zu erwerben, bei dem es sich um Standard oder Business handeln kann.


Wenn Sie ein Professional-Abonnement erwerben möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen“ und führen Sie die folgenden Schritte aus:  

Schritt 1: Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein  


Sobald Sie auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen“ klicken, wird der Anmeldebildschirm angezeigt. Hier können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse oder über einen Drittanbieterdienst anmelden. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmelden“.  


Schritt 2: Bestätigen Sie Ihre E-Mail  


Das System sendet einen Code an Ihre E-Mail. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang und geben Sie den Code in das erforderliche Feld ein. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Bestätigen“.  


Schritt 3: Geben Sie Ihre Unternehmensdaten ein  


Wenn der Code korrekt ist, werden Sie aufgefordert, Ihre Unternehmensdaten einzugeben. Bitte geben Sie die folgenden Details ein:  

  • Name des Unternehmens

  • Adresszeile

  • Stadt 

  • Land

  • Postleitzahl


Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Weiter“.


Schritt 4: Persönliche Informationen hinzufügen  
Fügen Sie abschließend Ihre persönlichen Daten hinzu, einschließlich: 

  • Vorname
  • Nachname  
  • Kennwort 

Drücken Sie die Schaltfläche „Start“, um die Registrierung abzuschließen.   


Sie werden automatisch zur Kasse weitergeleitet, wo Sie die Zahlung für Ihr Abonnement abschließen können.  

Das war's! Sie haben Ihr Abonnement erfolgreich aktiviert. Sie können sich nun in Ihr Profil einloggen.  [ARTIKEL ÜBER DIE ANMELDUNG] 

Wenn Sie Fragen haben, können Sie unseren Support-Manager um Hilfe bitten.