Wie kündige ich mein Abonnement? 


Es tut uns leid, dass Sie Ihr Abonnement kündigen möchten.


Wenn Sie Ihr Professional-Abonnement kündigen möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:  


Schritt 1: Gehen Sie zu Ihrem Profil  

Klicken Sie auf die Schaltfläche „Profil“. Dort sehen Sie die Details zu Ihrem Abonnement, einschließlich Name, Preis, Anzahl der enthaltenen Dokumente und mehr.  

 


Schritt 2: Klicken Sie auf „Abonnement verwalten“.  

Neben den Details zu Ihrem Abonnement finden Sie die Schaltfläche „Abonnement verwalten“. Klicken Sie darauf, um mit der Kündigung Ihres Professional-Abonnements fortzufahren.  


Schritt 3: Klicken Sie auf „Abonnement kündigen“.  

Nachdem Sie auf „Abonnement kündigen“ geklickt haben, wird Ihr Abonnement zur Kündigung markiert, bleibt aber bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums aktiv. Bis zum Ende dieses Zeitraums haben Sie weiterhin Zugriff auf alle Dokumente und Funktionen.  


Nach Ablauf des Abonnements können Sie in den nächsten sieben Tagen auf Ihr Profil und Ihre gespeicherten Dokumente zugreifen. Danach sind alle erstellten Dokumente nicht mehr zugänglich, auch wenn Sie Ihr Abonnement später verlängern.  

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Support-Manager wenden und um Hilfe bitten.  


Irgendwelche FragenKontaktieren Sie unswir helfen Ihnen gerne weiter!