Wie speichert man einen Entwurf?

 

Wenn Sie ein Standard-/Business-Vertragspaket oder ein Professional-Abonnement erworben haben, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Dokumente als Entwürfe zu speichern. Sie können die gewünschte Vorlage auswählen und mit der Erstellung des Dokuments fortfahren.

 

 

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Dokumentenerstellung nicht genügend Informationen haben oder mehr Zeit für die Fertigstellung Ihres Dokuments benötigen, können Sie auf die Schaltfläche „Entwurf speichern“ oder „Zurück“ klicken. Geben Sie einen Namen für Ihr Dokument ein, und klicken Sie dann auf „Speichern“.  


So können Sie Ihren Fortschritt speichern und später zu dem Dokument zurückkehren. Ihr Vertrag wird im Bereich „Entwürfe“ gespeichert, wo Sie jederzeit darauf zugreifen können, um weiterzuarbeiten. Alle Ihre bisherigen Eingaben bleiben erhalten, so dass Sie nicht wieder von vorne anfangen müssen.


Sie können mit einem Dokument weiterarbeiten, es umbenennen oder löschen.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Support-Manager wenden.